ROR Fanclub

Wir freuen uns, Dir den neuen Fanclub vom Rock Orchester Ruhrgebeat vorstellen zu dürfen.

Du hast Lust auf gemeinsame Konzertbesuche,
den Austausch mit anderen ROR Fans?

Dann bist Du in unserem Fanclub genau richtig.

Eine Mitgliedschaft im Fanclub hat viele Vorteile:

  • Nie allein bei Konzerten, in der Gruppe macht es viel mehr Spaß,
  • Fanclub-Treffen, bei denen auch Band-Mitglieder anwesend sind,
  • stark ermäßigte Eintrittskarten,
  • immer auf dem neuesten Stand der Informationen,
  • und vieles mehr!

Einen kleinen Nachteil haben wir auch: Es gibt keine Vereinsmeierei.

Die einmalige Gebühr für den Mitgliedsausweis beträgt 10 €.
Sonst keine weiteren Kosten!

Du hast Fragen oder möchtest Fanclubmitglied werden?

Melde Dich bei Rolf!

Kontakt:
Rolf Scheffer
Telefon & WhatsApp: +49 170 5216300
Mail: fanclub@rorlive.de
Internet: www.rorlive.de/fanclub
Facebook: ROR-Fanclub
Instagram: ror_fanclub

Warum soll ich Mitglied im ROR Fanclub werden?

Meine Gedanken zum Eintritt in den ROR Fanclub.

Warum bin ich im ROR Fanclub?

Coverbands gibt es viele. Etliche bemühen sich die originalen Bands 100 prozentig nachzuahmen. Meistens misslingt es.
Es gibt Bands, deren Sound fast perfekt dem Original gleicht, aber es kommt nichts rüber. Es wird nur das Eingeübte abgespult und die Mitglieder schauen auf die Uhr, wann ist denn endlich Feierabend.

Hätte man mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich Mitglied in einem Fanclub werden möchte, hätte ich ihn mitleidig angesehen und ihm einen Vogel gezeigt.

Ich ein Groupie?
Ich, der schreiend vor der Bühne steht und in Ohnmacht fällt wenn mein Star mich anschaut?

Nein!

Ich bin in den ROR Fanclub eingetreten, weil mich die Musik vom ROR begeistert. ROR versucht nicht krampfhaft tolle Songs nur nachzuspielen.
Die Stücke sind neu arrangiert und werden anders als die Originale interpretiert.

Viele Bandmitglieder sind keine studierten Musiker, sondern kommen aus allen möglichen Berufen wie Bildhauer, Ärztin, Polizistin, Kaufmann, Klavierbauer, Lehrer usw. und haben sich aus Spaß und Interesse an der Musik weitergebildet. Alle haben die Fähigkeit erlangt, auch als Solisten aufzutreten.

Die junge Musikerin, die in der Elternzeit ist, geht mit ihrem Kind als Gast zu den Auftritten – das ist mehr als nur eine Kollegin zu sein.
Eine Musikerin lädt ihre Großeltern zum Auftritt ein, um deren Lieblingssong zu singen.

Ich sehe es allen Bandmitgliedern an, dass sie – trotz allem Stress – mit Spaß auf der Bühne stehen und mit Herzblut ihr Bestes geben.

Der Funke springt über!
ROR ist wie eine Familie.

Ich bin Mitglied im ROR Fanclub geworden um dieser „Familie“ näher zu sein, meine Begeisterung auch anderen zu zeigen und sie zu motivieren, die Konzerte zu besuchen.

Rolf