Galerie 15.08.2020 – Bauer Suedfeld

Bravo Frank Südfeld!

Mit Skepsis habe ich dem ersten Auftritt des ROR seit Februar entgegengesehen. Hatte ich doch in der Zwischenzeit zu viele Negativ-Beispiele gesehen (z.B. Autokinos).

Um so mehr war ich überrascht, was Frank Südfeld in der Ried in Herten „auf den Acker gestellt“ hatte. In einem Riesenzelt wurden alle Hygienevorschriften phantastisch umgesetzt. An keiner Ecke ist gespart worden. Ob Tontechnik, Bildtechnik, Beleuchtung, Ausstattungen mit Blumen, rotem Teppich – es wurde an alles gedacht.

Auch die Versorgung und Unterbringung des Orchesters war hervorragend.

Ich bin ein sehr kritischer Geist, aber bei dieser Veranstaltung konnte ich nur Positives erkennen. Frank Südfeld hat völlig unaufgeregt agiert, immer ein leichtes Lächeln im Gesicht.

Er hat bewiesen, dass auch in Corona-Zeiten Großveranstaltungen möglich sind.

Toll! Toll!! Toll!!!

Ich hoffe, wir haben es ihm und dem Publikum mit unserem Auftritt gedankt.

Euer Hans von der Forst

www.bauer-suedfeld.de

ROR Bauer Südfeld

ROR Bauer Südfeld