15. August 2020 – Wulfen spielt verROCKt

Wulfen spielt verROCKt

Wulfen spielt verROCKt

100 Jahre 1. SC BW Wulfen – Gala-Abend zum 100-jährigen Jubiläum

Am Samstag, den 15. August 2020 feiert der 1. SC BW Wulfen sein 100-jähriges Jubiläum im Festzelt auf dem Schützenfestplatz in Wulfen.

100 Jahre Leidenschaft und Hingabe auf dem Sportplatz, 100 Jahre ehrenamtliches Engagement, 100 Jahren Freud‘ und Leid, 100 Jahre Tradition, das muss ordentlich gefeiert werden! Dazu lädt der Verein alle Mitglieder, alle Freunde und Gönner, alle Nachbarvereine, das ganze Dorf, die ganze Stadt – ach was soll’s – das ganze Ruhrgebiet ein! Sagen wir es mal so: „Wulfen spielt verROCKt!“

Der 1. SC BW Wulfen freut sich über den großen Headliner des Gala-Abends: Das „Rock Orchester Ruhrgebeat“!

Präsentiert von der Vereinten Volksbank wird das Rock Orchester Ruhrgebeat den Gala-Abend mit Songs aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte ordentlich aufmischen. Live und Laut! Deutschlandweit auf Tour begeistert das ROR seit Jahren die Massen. Die perfekte Band für einen perfekten Anlass.

Doch das ist noch nicht alles: Der u.a. aus dem WDR bekannte DJ Torsten Matschke wird in den Bandpausen für die richtige Stimmung sorgen und im Anschluss an das Rock Orchester Konzert noch einmal die Party zum Kochen bringen. Ein einmaliger Abend, mit einer einmaligen Live-Band, einem einmaligen DJ und einem einmaligen Anlass – 100 Jahre 1.SC BW Wulfen.

Feiert mit uns und lasst uns diesen Abend unvergesslich machen!

Wo bekomme ich Tickets?

Wer sich persönlich eine Karte holen möchte, kann dies in den Geschäftsstellen der Vereinten Volksbank in Dorsten und in Wulfen tun. Zudem wird er auch in der Wittenbrink Klause fündig.
VVK: 15 €, Abendkasse: 20 € (Eintritt ist erst ab 16 Jahre)
Online sind die Karten im Ticket-Shop der Vereinten Volksbank zu ergattern.